Bundestagsabgeordnete

Unsere Abgeordnete in Berlin

Seit September 2017 vertritt Bettina Stark-Watzinger den Krifteler Bundestagswahlkreis 181 Main-Taunus in Berlin. Ende 2021 wurde Frau Stark-Watzinger Bundesministerin für Bildung und Forschung in der aktuellen Bundesregierung. Davor war sie seit Anfang 2019 Parlamentarische Geschäftsführerin der FDP-Bundestagsfraktion und Mitglied des Haushaltsausschusses des Deutschen Bundestages.

Sie ist Diplom-Volkswirtin und war vor ihrer Abgeordnetentätigkeit Geschäftsführerin eines Forschungsinstituts in Frankfurt. Als Vorsitzende des Landesverbandes führt sie die hessischen Freien Demokraten. Sie lebt mit ihrer Familie in Bad Soden.

Als Mitglied des Bundestages lädt Sie regelmäßig Besuchergruppen aus ihrem Wahlkreis zu mehrtägigen Informationsfahrten nach Berlin ein. Wenden Sie sich bei Interesse an den stark vergünstigten Fahrten bitte an das Wahlkreisbüro von Bettina Stark-Watzinger.

Weitere Informationen über Frau Stark-Watzinger und ihre Arbeit finden Sie auf ihrer Homepage www.stark-watzinger.de oder auf ihren Social Media-Auftritten.

Kirschgartenstraße 13a, 65719 Hofheim
Tel. 06192-9611-070 Fax 06192 9611-071