Unterschriftenaktion L3011 geht weiter – bereits über 100 Unterschriften

Kriftel, 16. Oktober 2018. Am morgigen Samstag, 20. Oktober besteht ab 9:30 Uhr für die Krifteler Bürgerinnen und Bürger erneut die Gelegenheit am Wahlkampfstand der FDP vor dem CityRewe in der Frankfurter Straße sich an der Unterschriftenaktion der Freien Demokraten zum sofortigen Rückbau der Unfallkreuzung Gutenbergstraße/L3011 zu beteiligen. Bis ca. 10:30 Uhr wird außerdem die FDP-Landtagsdirektkandidatin Kornelia Ahr-Wiehe am Wahlkampfstand anwesend sein.
„Wir sind sehr erfreut über die positive Resonanz der Wähler auf unsere Unterschriftenaktion. Alleine am vergangenen Samstag konnten wir am Stand über 40 Unterschriften sammeln. Zusammen mit den Eintragungen auf unserer Homepage unter https://fdp-kriftel.de/unterschriftenaktion_ gutenbergstrasse-l3011/ sind wir schon bei deutlich über 100 und täglich kommen neue Unterschriften hinzu“, so Ortsvorsitzender Florian Conrad.

Darüber hinaus liegen ab sofort in folgenden Geschäften Unterschriftenlisten und Informationsflyer aus:

  • Subway-Filiale in der Gutenbergstraße 1
  • Restaurant „Tennis-Oase“ im Schmelzweg 6
  • Restaurant „Zagreb“ in der Frankfurter Straße 26
  • Gasthaus „Zum Hirsch“ in der Kirchstraße 12

Toni
Gastwirt „Toni“ (r.) unterstützt die Unterschriftenaktion der FDP Kriftel und legt Listen und Flyer in seinen Restaurants „Tennis-Oase“, „Zagreb“ und „Zum Hirsch“ aus.


Neueste Nachrichten