Traditionelles Erdbeerfest mit vielen liberalen Parteifreunden aus dem Main-Taunus-Kreis

01.07.2018

Kriftel, 26. Juni 2018. Vergangenen Samstag luden die Freien Demokraten Kriftel zu selbstgemachtem Erdbeerkuchen mit frischer Schlagsahne und Kaffee bzw. Kaltgetränken auf das Feld von Bauer Heil in der Rudolfstraße. Trotz windigem Wetter und der Konkurrenz durch MyZiegelei und Weltmeisterschaft waren fast alle Mitglieder von Partei und Fraktion sowie viele Gäste aus anderen Ortsverbänden des Main-Taunus-Kreises und von den Jungen Liberalen gekommen. Unter den knapp 30 Besuchern des Festes waren u. a. Bettina Stark-Watzinger, die seit September für die FDP im Bundestag sitzt sowie Landtagsdirektkandidatin Kornelia Ahr-Wiehe und Kreisvorsitzender Johannes Baron.
Gemeinsam mit unseren Familien und den Gästen verbrachten wir schöne Stunden in geselliger Runde bei guten Gesprächen, die sich nicht immer nur um die ernsten Themen der Politik drehten. Dabei genossen wir auch das ein oder andere Gläschen des vorzüglichen Erdbeersecco von Berthold Heil und lernten uns über kommunale Grenzen hinweg besser kennen.
Als Ortsvorsitzender möchte ich mich an dieser Stelle bei den Mitgliedern des Ortsvereins für die schönen Stunden und die tolle Teamleistung bei der Durchführung bedanken.

Erdbeerfest FDP Kriftel
Die Vorsitzende des Finanzausschuss des Deutschen Bundestages Bettina Stark-Watzinger (2. v. l.) und Kreisvorsitzender Johannes Baron (r.) im Gespräch mit Berthold Heil (2. v. r.).