Erdbeerfest mit liberalen Freunden

13.06.2017

Gute Laune mit selbstgemachtem Erdbeerkuchen und Freien Demokraten aus dem Main-Taunus-Kreis bei Bauer Heil auf dem Feld

Kriftel, 13. Juni 2017. Vergangenen Samstag ließen die Freien Demokraten Kriftel bei schönstem Wetter die Tradition des Erdbeerfests auf dem Feld von Bauer Heil wiederaufleben. Auf dem Acker in der Rudolfstraße waren von den Mitgliedern des Ortsvereins Bierzeltgarnituren und Sonnenschirme aufgestellt sowie selbstgemachter Erdbeerkuchen und Getränke für unsere liberalen Freunde aus dem Main-Taunus-Kreis bereitgestellt worden. Ehrengast war unsere Direktkandidatin für den Bundestag Bettina Stark-Watzinger, die die Gelegenheit ausgiebig wahrnahm die Mitglieder des Ortsvereins besser kennen zu lernen und sie auf die anstehende heiße Phase des Wahlkampfes einzuschwören.

Erdbeerfest FDP Kriftel
Neumitglied Michael Klein (blaues Hemd) im angeregten Gespräch mit unserer Bundestagskandidatin Bettina Stark-Watzinger. Im Vordergrund Bettina Jansen und das Ehepaar Leonhard

Gemeinsam mit unseren Familien und den Gästen verbrachten wir schöne Stunden in geselliger Runde bei guten Gesprächen, die sich nicht immer nur um die ernsten Themen der Politik drehten. Dabei genossen wir auch das ein oder andere Gläschen des vorzüglichen Erdbeer- und Himbeersecco von Berthold Heil und lernten uns über kommunale Grenzen hinweg besser kennen.
Höhepunkt für die Kinder der stellvertretenden Kreisvorsitzenden Stephanie Müller aus Schwalbach und die Kinder unseres Neumitglieds Michael Klein war die Mitfahrt auf dem Traktor von Bauer Heil einmal ums Erdbeerfeld.
Als Ortsvorsitzender möchte ich mich an dieser Stelle bei den Mitgliedern des Ortsvereins für die schönen Stunden und die tolle Teamleistung bei der Durchführung bedanken.