Danke für 8,7 % Landesstimmen

Die Freien Demokraten Kriftel möchten sich bei all ihren Krifteler Wählern für ein im
Landesvergleich überdurchschnittliches Ergebnis von 8,7 % bei den Zweitstimmen ganz
herzlich bedanken. Im Wahlkreis Main-Taunus II ist dies das zweitbeste Ergebnis aller
Ortsverbände. Gegenüber der letzten Landtagswahl wurde eine Steigerung von 2,5
Prozentpunkten auf 499 Landesstimmen (Zweitstimmen) erreicht.
„Ich bedanke mich bei allen Wählern, die uns ihr Vertrauen geschenkt haben. Ganz
besonders möchte ich mich bei den Mitgliedern des Ortsverbandes für ihr gezeigtes
Engagement im Wahlkampf bedanken. Es ist schön zu sehen, dass sich unsere harte Arbeit,
vom Flyerverteilen spät abends bis zu den Wahlkampfständen in der beginnenden
Herbstkälte gelohnt hat“, so der Ortsvorsitzende Florian Conrad. „Besonders gefreut hat
mich auch die Unterstützung für unseren Wahlkampf und die Unterschriftenaktion zum
sofortigen Rückbau der Unfallkreuzung Gutenbergstraße/L3011 durch unsere
Landtagsdirektkandidatin Kornelia Ahr-Wiehe und unsere Bundestagsabgeordnete Bettina
Stark-Watzinger.“

/

Bildbeschreibung: Mitglieder des Ortsverbandes um Florian Conrad (2. v. l.) mit MdB Bettina Stark-Watzinger (3. v. r.) und Kandidatin Kornelia Ahr-Wiehe (3. v. l.) beim Wahlkampfstand am vergangenen Samstag. Ganz rechts der FDP-Kreisvorsitzende Johannes Baron.


Neueste Nachrichten