Freie Demokraten laden zur politischen Aussprache ein

09.11.2022

Die Freien Demokraten laden für Mittwoch, 16. November, 19:30 Uhr ins Restaurant „Zum Engel“ (Kirchstraße 3) zur öffentlichen Ortsvorstandssitzung ein. Alle Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen mit den Mitgliedern der FDP-Fraktion in der Gemeindevertretung und den Mitgliedern des FDP-Ortsvorstands über die aktuelle politische Lage von Kriftel bis weltweit zu diskutieren. Krifteler Themen werden u. a. die Zukunft des Rewe City in der Ortsmitte und die Entwicklung des Ortskerns oder die Grundsteuerreform sein. „Die Kriftelerinnen und Krifteler können gerne ihre Fragen zum Ausfüllen des Formulars ‚Erklärung zum Grundsteuermessbetrag‘ vorbeibringen, damit wir sie an unsere Experten weiterleiten können“, so FDP-Orts- und Fraktionsvorsitzender Florian Conrad. Weitere Themen werden die Energiekrise und die Gegenmaßnahmen der Bundesregierung wie die Laufzeitverlängerung der Kernkraftwerke und die Entlastungspakete sowie die Proteste im Iran sein. „Wir würden uns freuen, wenn möglichst viele kommen, denn wir planen eine Aktion für die Sozialen Medien, um unsere Unterstützung, insbesondere mit den mutigen iranischen Frauen auszudrücken, die gegen das menschenverachtende Mullah-Regime unter Lebensgefahr auf die Straßen gehen“, wirbt Conrad für die Teilnahme an einer spannenden Veranstaltung.